reflections

Today is the day :)

 

Okay, heute geht's los! Wow. Irgendwie bin ich fast ein bisschen überfrodert, aber naja, ich pack das schon!

Bis jetzt (12:29 Uhr) 1 Erdbeere und 1 Apfel gegessen. Das macht vll so 100 Kcal.

Heute abend esse ich wahrscheinlich noch ein Hühner-Minutensteak  und etwas Gurkensalat. Zu trinken gibt's viel Wasser und Tee. Alles zusammen macht das dann etwa 200 Kalorien, das ist ein super Start

Jetzt muss ich es nurnoch durchziehen. Zur Ablenkung werde ich wahrscheinlich erstmal mein Zimmer aufräumen...

Drückt mir die Daumen, denn es soll BÄM machen, wenn ich nach den Ferien wieder zur Schule komme

19.7.10 12:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung